APR 02 2017

Fußball SV Handwerk

Fussball Ü35

Ü35 - 1. Punktspiel 31.03.2017 - BEENDET VfB Döbbrick - SV Müschen/Babow 3:0

Die Winterpause ist vorbei und die neue Saison eröffnet. Und das Ganze auch gleich noch mit einem Top Ergebnis.

Es wird sicher keins der schnellsten Tore der Saison sein, aber jetzt schon eines der Wichtigsten. Mit dem ersten Tor nach 15 Minuten konnte wir untermauern, wohin die Reise in dieser Saison gehen soll. Bis dahin ein durchaus ausgeglichenes Spiel, wurde es dann doch etwas unruhiger auf Seiten des Gegners. Dies konnten wir gut nutzen, um mehrere Torchancen herauszuspielen.

Das Wichtige 2:0 konnte allerdings erst in der 50. Minute erziehlt werden. Im Grunde war es in der 1. Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe, während in der 2. die Kräfte der Gegner merklich nachließen. Sicher auch eine Folge des 2. Tores. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis das 3. in der 65. Minute fiel. Es gab zwar noch weitere Torchancen, die aber dann nicht mehr umgesetzt wurden.

Insgesamt ein faires und auch spannedes Spiel.

[Text: Oliver Schulz]

Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Mathias Drießen)

2:0 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)

3:0 VfB Döbbrick (Mike Krause)