MÄR 07 2017

Fussball Herren

14. Punktspiel 05.03.2017 - BEENDET Schmogrower SV - VfB Döbbrick 1:3

Am Sonntag war die 1. Männermannschaft zu Gast in Schmogrow. Voller Vorfreude auf den Rückrundenstart machten das Team da weiter, wo es letztes Jahr aufgehört hat und spielte sich bereits in der 3. Minute vor das gegnerische Tor, wo unser Kapitän Tobias Pawlowski zum 1:0 einköpfen konnte.

Beflügelt von diesem frühen Trefferspielten die Jungs fast ausschließlich in der Schmogrower Hälfte. Jedoch dauerte es bis in die 25. & 26. Minute als Tobi P. mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel frühzeitig für uns entscheiden konnte.

Im restlichen Verlauf und besonders in der 2. Halbzeit verlor die Begegnung immer mehr an Spielfluss, so dass Schmogrow mit einem Sonntagsschuss in der 75.Minute zum 3:1 anschließen konnte.

Im Ganzen war es ein verdienter Sieg unserer 1. Männermannschaft und wichtige 3 Punkte in Hinsicht auf unser Saisonziel.

[Text: Clemens Zacharias]

Torfolge:

0:1 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

0:2 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

0:3 VfB Döbbrick (Tobias Pawlowski)

1:3 Schmogrower SV