MAI 14 2012

Fußball 1. Männermannschaft

26. Spieltag Herren

von

Am Sonntag, den 13.05.2012 empfingen die Herren des VfB Döbbrick den SV Werben II.

Die Partie war Anfangs ziemlich ausgeglichen, Werben kam gut ins Spiel, hatten eins, zwei Chancen Richtung gegnerisches Tor aber kam nicht zum erfolgreichen Abschluss.

Durch einen groben unfreiwilligen Abwehrfehler der Gäste aus Werben und die gute Reaktion des VfB Stürmers, Tobias Pawlowski, konnte der VfB mit 1:0 in Führung gehen.

Der VfB erzielte noch in der 1.Hälfte des Spiels das 2:0 Endergebnis.

Tommy Neumann erzielte den Treffer per Kopf und wusste auch bei wem er sich zu bedanken hatte: durch einen herausgespielten Konter und der passgenauen Flanke von Florian Naumann war es ein gelungener Spielzug der zu den 3 verdienten Punkten führte.

 

 

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv