MAI 05 2012

Fußball Ü35

TSG Lübbenau _ VfB Döbbrick

von

Am 6.Spieltag war der VfB Döbbrick zu Gast in Lübbenau.Dort erwartete unser Mannschaft ein starker Gegner der ein schnelles umkehr Spiel beherrscht.Das war auch der knackpunkt für Döbbrick man kam nicht ins Spiel und die wenigen Chnacen wurden vergeben.Deswegen auch ein verdiente 3-0 Niederlage des VfB Döbbrick.Am 7.Spieltag gehts nach Burg auch zu einem Starken Gegner der die tabelle anführt.Mit mehr einsatz und treffsicherheit kann man dort einen Punkt holen.Auf ein neues dann.Viel Glück

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv