MAI 03 2012

Fußball Ü35

VfB Döbbrick - SG Willmersdorf

von

Am 5.Spieltag war die SG Willmersdorf zu Gast in Döbbrick,ein Gegner der nicht zu unterschätzen war zumal man in der Letzten Saison 2 Niederlagen erlitt.So ging man mit guten Vorsätzen ins Spiel und bestimmte die Partie über weite Linie,doch man konnte nicht zum erfolg kommen trotz bemühen durch M.Krause,S.Drobbe, U Weimann und M.Schlodder die das Gäste Gehäuse nur knapp verfehlten.Dadurch kam Willmersdorf ins Spiel und kamen mit einem Konter durch Spfr.Elsholz der gut abgedeckt von A.Szonn wurde , zum 1-0 für Willmersdorf.Doch der unermüdliche Einsatz der Döbbricker wurde von M.Krause belohnt.Der ausgleich in der 1.halbzeit und der Sieg treffer im 2.Spielabschnitt brachte die Döbbricker auf die Siegerstraße. Eine insgesamt gute Partie der Döbbricker die das ganze Spiel zu 70% bestimmte.Am 4.5.2012 geht es nach Lübbenau und dort will man mit einer guten Leistung an das letzte Spiel anknüpfen.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv