AUG 10 2015

1. Männermannschaft - Kader 2015/16

Hallo Sportfreunde,

der aktuelle Kader für die neue Saison 2015/2016 der 1. Männermannschaft steht fest!

Auch dieses Jahr hat sich unser Trainer Ingolf Roschke dazu entschlossen die Mannschaft weiterhin zu übernehmen! Der Verein und die 1. Männermannschaft freut dies sehr! Danke Ingolf!

Leider haben wir dieses Jahr mit Florian Naumann und Max Krause zwei starke Spieler abgeben müssen. Ihr seid jedoch jederzeit wieder bei uns willkommen.

Jedoch konnten wir mit Paul Thun und Thomas Thrams auch wieder zwei Neuzugänge verbuchen!

Ich wünsche allen Zu- und Abgängen viel Erfolg für die neue Spielzeit!

Für eventuelle Interessenten findet das Training am Montag und Donnerstag jeweils 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Döbbrick statt.

Den kompletten Kader und die aktuelle Statistik findet Ihr unter der Rubrik Fussball/1. Männermannschaft!