APR 14 2013

Fußball Ü35

2.Punktspiel Altliga

von

Am Freitag, den 12.04.2013 empfingen die Ü35 des VfB Döbbrick die Gäste aus Lausbdorf im "heimischen Waldstadion".

Eine von Anfang an zu ängstlich begonne Partie von Döbbricker Seite führte zur schnellen 0:1 Führung der Gäste. Es sollte dennoch nicht viel gelingen bei den Platzherren. Erst das Ausgleichstor von T.Wickertsheim, zum 1:1, löste den Knoten , man trat selbsbewusster auf. Nach der Halbzeitpause wurde es schon besser, die Gäste aus Laubsdorf wirkten etwas müde, nur konnte der VfB Döbbrick dies nicht ausnutzen. Möglichkeiten waren vorhanden, eine robuste Abwehr aus Laubsdorf stellte sich jedoch gegen den VfB. Laubsdorf hatte natürlich auch seine 3,4 Chancen und nutzen diese auch zur 1:2 Führung. Aber eine kämpfende Döbbricker Mannschaft behielt einen Punkt zu Hause, dank M.Krause. 2:2 Endstand

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Nummer 11 schrieb:
FC Waikiki, spielt in Branitz auf dem Sportplatz nähe des Badesees.Also bei Eiche Branitz eben... Schöne Woche allen...
Blume schrieb:
Na super immer dran bleiben. Weiter so

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   1 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv