APR 01 2012

Fußball Ü35

Alte Herren holen 1. Punkt

von

Am Freitag, den 30.03.2012 traf der VfB Döbbrick auf VfB Cottbus 97; Ergebnis: 1 - 1.

Das Spiel war ausgeglichen, wobei die Döbbricker die grössten Chancen hatten das Spiel zu gewinnen. Doch Cottbus nutzte die Chance und ging in der 2.Halbzeit mit 0-1 in Führung.

Danach zog es die Döbbricker fast nur noch vor das Cottbuser Tor wobei dann auch der 1-1 Endstand durch Mike Krause gelang.

Fazit: mit der Leistung und der Einstellung der Döbbricker Mannschaft kann man beruhigt in die Meisterschaft blicken und es war gleichzeitig ein gelungener Start für I.Roschke als Trainer.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv